Wie wir unsere Partner positionieren
Wir verwenden einen Algorithmus, um die Marken und Produkte unserer Geschäftspartner auf einer Bewertungsskala zu bewerten, die bis zu 9,9 Punkte reicht. Der Algorithmus berücksichtigt die Reputation der Marke, das Kundenfeedback zu der Marke und/oder ihren Produkten, die Art und Weise, wie die Besucher unserer Website mit der Marke auf unserer Website interagieren, sowie die Funktionen und Vorteile, die das Produkt oder die Dienstleistung der Marke bietet.
All diese Daten stammen aus einer Vielzahl von zuverlässigen Quellen im Internet, die unser Algorithmus dann standardisiert und abwägt. Um ein ausgewogenes Ergebnis zu erzielen, berücksichtigt unsere Formel auch Fälle, in denen keine Daten verfügbar sind, sowie die Provisionen, die wir möglicherweise von unseren Partnern erhalten.
Unser Wertesystem ist garantiert:
Klar:
Ausführliche Erläuterungen zu jedem Parameter unseres Bewertungssystems sorgen für Transparenz.
Zuverlässig:
Die von uns vergebene Bewertung basiert sowohl auf unseren Daten als auch auf Informationen aus zuverlässigen Online-Quellen Dritter. Das Ergebnis ist eine Bewertung, die echte Einblicke von Kunden widerspiegelt.
Aktuell:
Unsere Bewertungen werden regelmäßig, mindestens alle sieben Tage, aktualisiert. Dies spiegelt die sich ändernden Meinungen der Verbraucher, die sich verändernden Trends und die Dynamik der verschiedenen Branchen wider.
Die Punkte-Formel:
Wir zählen die Anzahl der Personen, die auf einen Link zu einer aufgeführten Marke klicken, und vergleichen diese Zahl anschließend mit der Anzahl der Klicks anderer erhaltener Marken, die auf derselben Seite, Bewertungstabelle und demselben Gerät (Tablet, Mobiltelefon oder PC) aufgeführt sind. Eine Marke mit der höchsten Anzahl an Klicks hat das höchste Kundenbindungsergebnis.
Da die Reihenfolge, in der unsere Partner in einer Vergleichstabelle erscheinen, von der Vergütung abhängt, die wir von ihnen erhalten, kann sich dies auf die Punktezahl des Verbraucher-Engagements auswirken, die wiederum von der Position des Partners beeinflusst wird.
In bestimmten Fällen berücksichtigt unser Consumer Engagement Score auch Informationen, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden, etwa in Bezug auf den Prozentsatz der Nutzer, die durch Klicken auf einen Link auf unserer Website einen Kauf tätigen.
Die Testberichte auf unserer Website enthalten Bewertungen von echten und nachprüfbaren Kunden, die die Produkte und/oder Dienstleistungen unserer Partner genutzt haben. Diese Kommentare spiegeln die Erfahrungen aus dem wirklichen Leben in einer Vielzahl von Bereichen wider, z. B. wie einfach es ist, ein Produkt zu benutzen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wie zufrieden die Kunden im Allgemeinen sind.
Wenn ein Partner neu auf unserer Website ist und noch keine Gelegenheit hatte, Nutzerbewertungen zu erhalten, wird ihm eine standardisierter Kundenbewertung zugewiesen, um einen Bezugspunkt zu schaffen, der angepasst wird, sobald eine ausreichende Anzahl von Kundenbewertungen eingegangen ist.
Der allgemeine Ruf einer Marke wird anhand ihres Alexa-Rangs bewertet, der Prestige, Relevanz, Beliebtheit und verschiedene andere Faktoren berücksichtigt. Wenn für eine bestimmte Marke kein Alexa-Wert gefunden werden kann, weisen wir einen Basiswert zu, der aktualisiert wird, sobald Alexa-Rank-Daten verfügbar sind.
Unser Team verbringt unzählige Stunden mit der Recherche und dem Verfassen von Testberichten. Dabei achten sie auf die wichtigen Produkteigenschaften, wie die Qualität des Kundendienstes, die Benutzerfreundlichkeit des Produkts, Akkreditierungen und vieles mehr. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir Ihnen zuverlässige, aufschlussreiche und wertvolle Informationen zur Verfügung stellen, damit Sie bei Ihrem nächsten Kauf Zeit und Geld sparen können.
Am wichtigsten ist jedoch, dass wir unsere Bewertungen immer wieder überprüfen und sicherstellen, dass sie die neuesten Informationen enthalten, so dass Sie keine wichtigen Informationen verpassen.